Mittwoch, 14. September 2011

Escada

Vor einigen Wochen habe ich eine tolle E-Mail bekommen:
Hallo Produkt-Botschafterin xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bewerbung für das Botschafter-Projekt
mit dem ESPECIALLY ESCADA Duft. Sie haben es geschafft - hier
kommt die frohe Kunde:

*Willkommen im Projektteam*
Ihr Projektpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen. Und so
geht's los:


Dieses Projekt läuft bei For Me. Dort kann man sich als Produktbotschafter immer mla wieder für Projekte bewerben.


So wie letztes Mal für den neuen Duft von Escada: Especially Escada.
Ich liebe Escadadüfte und freu mich jedes mal wenn es einen neuen auf dem Markt gibt.
Mein absoluter Lieblingsduft bisher war Escada Absolutely Me.


Zum Duft:


Mit Birne, Hibiskus und Rosen geht das Dufterlebnis los. Danach folgt Ylang Ylang.
Der Duft an sich ist sehr zart wie eine Taubedeckte Rose am Morgen.
Er riecht frisch,blumig. Aber für meinen Geschmack verfliegt er viel zu schnell.
Ich habe gerne Düfte die man auch nach einigen Stunden noch wahrnimmt.




Zum Projekt:
Im Testpaket waren entalten:
  • 1 Flacon ESPECIALLY ESCADA (50 ml)
  • 1 Duftminiatur* ESPECIALLY ESCADA (6,5 ml)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kollegen:
  • 24 Duftbriefchen mit Proben (à 2 ml)
  • 10 pinke Armbändchen* als Duftträger
  • 20 Postkarten mit Duftprobe
  • 100 Probierkarten zum Auftragen des Dufts
Der Miniflakon und die Duftarmbändchen wurden exclusiv für die Testpakete hergestellt und sind nicht im Verkauf zu haben.

Meine Mittesterinnen waren ganz unterschiedlicher Meinung;
Riecht nicht lange genug, könnte intensiver sein, riecht herrlich, könnt ich mich glatt reinlegen um nur ein paar Meinungen widerzugeben.
Vielen Dank das ich bei diesen duften Projekt dabei sein durfte und auch meine Freundinnen auf Escada aufmerksam machen durfte.

Hier sind noch ein paar Fotos um euch etwas Neid zu machen:
Paketinhalt

Original- und Miniflakon

Miniflakon

Original

Original

Original

toller Verschluss mit Escadazeichen

wunderschöne Farbe

nochmal kompletter inhalt

Duftpostkarte mit Duftarmband

Rückseite mit kleinem versiegelten Duftsticker

Duftprobekarten

Duftprobeminifalkons und 100 Probekärtchen und Aufsprühen des Duftes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen