Mittwoch, 14. September 2011

Cocktail Party *yeah*

Wenn am Wochenende vom 14. - 16. Oktober viele Straßen Deutschlands wie leer gefegt sind, liegt es wahrscheinlich am neuen Projekt im BBC (BrandnoozBloggerClub).
Denn an diesem Wochenende steigen in ganz Deutschland 1000 (tausend!!!) Cocktailparties!
Und ich als bekennende Cocktailliebhaberin möchte natürlich eine davon ausrichten.
Dafür darf man sich zu dieser Party 5 Freunde/Freundinnen einladen, die alle mindestens 18 Jahre sind und ausgiebig Cocktails schlürfen.
Die Cocktails werden von Shatlers zur Verfügung gestellt.Das Unternehmen stellt "fertige" Cocktials her. Diese Cocktails befinden sind in Dosen den sogenannten CartoCan-Dosen. Diese halten den Cocktail über mehrere Monate frisch und das ganz ohne Konservierungsstoffe.

Hier noch ein paar nähere Infos:

SHATLER‘s Cocktails sind die ersten Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für den spontanen Genuss in riesiger Vielfalt und mit feinsten Zutaten.
Just Shake it! Cocktailvergnügen ganz einfach: Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Dann ist SHATLER‘s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER‘s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!

Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.
Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.


Wie ihr in der Sortenliste erkennen könnt, sind die gängigsten Cocktails auf jeden Fall schon vertreten. Und wer weiß, vielleicht wird die Sortenvielfalt ja auch bald erweitert.


So würde ich mir zum Beispiel noch einen Erdbeer-Daiquiri wünschen ;-)



So Up-to-Date Shatlers ist, sind sie natürlich auch auf Facebook und haben einen tollen Onlineshop. Im Onlineshop kann man auch die wunderschönen Shatlers Gläser ,   


Icecrusher, Barcaddysets und vieles mehr bestellen um beim Cocktailabend perfekt ausgestattet zu sein.


Die ganze Aktion steigt bei Gratisproben bei www.brandnooz.de.
Dort gibt es in regelmässigen Abständen immer wieder tolle Produkte und Produktneuheiten zum testen.


Ich freu mich auf jeden Fall auf dieses tolle Event und danke Shatlers zum einen für die Bereitstellung der tollen Pakete und zum andern danke ich euch einfach dafür das es euch gibt. Ich liebe Cocktails und frisch gemixt sind sie doch immer noch am besten.


(Ich bin dann mal weg und fülle meine Tiefkühltruhe schon mal mit Crushed-Ice und mein Barfach mit Strohhalmen und Schirmchen;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen