Donnerstag, 15. September 2011

Christina Aguilera Secret Potion

Bei Herbal Circle wurden Tester für den neuen Duft von Christina Aguilera gesucht. Ich hatte glück und durfte mittesten.
Das Paket kam und schon von aussen kam einem ein süsser Duft entgegen.
Nach öffnen des Paketes kam ein schwarzer Karton zum Vorschein.
Da drin befand sich ein Originalflakon mit 15ml Inhalt und 10 Proberöhrchen mit jeweils 2ml Inhalt. Zum Duft selbst:
Ich wollte ihn unbedingt testen, weil mich die Duftstoffe sehr angesprochen haben:
Passionsfrucht, Mandarine und Jasmin um nur einige zu nennen.
Ich muss aber leider sagen, das er mir zu süss ist und zu lange zu intensiv.
Ich mag düfte die lange wahrzunehmen sind, aber sie sollten doch nach einer gewissen Zeit nicht zu aufdringlich sein. Davon bekomme ich leider Kopfschmerzen.
Aber ich hab die Proben an meine Freundinnen verteilt und da wird sicher eine dabei sein, die sich dann über den Originalflakon freuen wird.
Der Flakon ist wunderschön, er hat weibliche Konturen und strahlt wirklich Femininität aus.
Auch das Parfü selbst ist toll, es ist pink und hat einen super Farbton.
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Spiegelamulett, dieses findet man im Original leider erst bei Flakons ab 30ml. Dieses wurde aber vorab im Projekt nicht erwähnt. So ist an diesem Testflakon nur eine Attrappe. Dieses ist zwar wirklich schön mit den Initialen "CA" für Christina Aguilera hat aber eine stumpfe Rückseite, also damit auch keine Spiegelfunktion.
Es wäre schön, wenn soetwas bei den nächsten Projekten vorab dabei stehen würde.
Nichts destotrotz bedanke ich mich bei Herbal Circle für den Test.

Hier noch ein paar Fotos:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen