Samstag, 18. September 2010

Phillips Sonicare for Kids

Bei diesem Bopkiprojekt gab es folgendes Startpaket:
Für Dich und Dein Kind:
Eine Philips Sonicare For Kids Schallzahnbürste.
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos.
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte
und Kollegen mit Kindern:

20 zusätzliche Bürstenköpfe zum Aufstecken (wenn befreundete Eltern gemeinsam mit ihren Kindern bei Euch zuhause die Sonicare testen wollen).
Zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen mit Kindern:
Marktforschungsunterlagen.
Meine Tochter war Haupttesterin und ist heute noch begeistert von der Schallzahnbürste.
Nachdem ich die Zusage zum Projekt bekam, hab ich erstmal garnichts verraten, sondern abgewartet bis das Paket kam. Ich hab es meiner Tochter gegeben und die Augen wurden beim Auspacken immer grösser.  Mit vor erstem Gebrauch bitte laden, war nichts mehr. Die Zahnbürste war schneller im Gebrauch als ich gucken konnte.
Also erstmal komplette Familie ins Bad und getestet. Als die Bürste dann auch noch anfing Melodien abzuspielen, ( diese signalisieren den Wechsel zun nächsten Quadranten) gab es kein Halten mehr. Die Sonicare wurde zum Kultobjekt erklärt.
Die folgenden Wochen hatten wir andauernd kleine Zahnputzgäste.
Dank des gut gefüllten Testpakets konnte einige mittesten.
Die meisten Kinder haben zu Hause davon erzählt und ich habe von einigen Eltern gehört, das die Sonicare unterm Weihnachtsbaum gelandet ist.
Bei uns ist mittlerweile noch eine zweite Sonicare for kids eingezogen, denn unser kleiner Mann wollte dann auch endlich eine eigene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen